Facebook Icon in blau
Karnevalsgesellschaft seit 1976

Die Energiebündel

Bogen blau

Wir, Die Energiebündel, der KG Narrenzunft , sind eine Showtanzgruppe, die für Stimmung sorgt!

Zurzeit bestehend wir aus 13 Männern im Alter zwischen 18 und 61 Jahren.
Die beiden Trainerinnen Sabrina H. und Sabrina K. haben uns stets im Griff und jede Menge Spaß beim wöchentlichen Training.
Die Energiebündel bestehen aus einer vielfältigen Mischung von Mitgliedern, bei uns findet jeder seinen Platz und trägt zum Erfolg der Energiebündel bei.
Das jüngste und neueste Mitglied der Gruppe ist gerade einmal 18 Jahre alt und bringt frischen Wind in unsere Truppe.

Auch in dieser Session garantieren wir für eine unvergessliche Show. Mit unserer mitreißenden Musik, die nicht nur zum mittanzen, sondern auch zum mitsingen animiert und unserer energiegeladene Performance bringen wir Stimmung, Spaß und gute Laune auf jede Bühne.

Wie sind nicht nur im Karneval aktiv, sondern treten auch auf Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Firmenfesten und vielen weiteren Veranstaltungen.

Zeit:
Montags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr (außer in den Ferien)

Ort:
Turmschule der Gemeinschaftsgrundschule
Schonnebecker Straße 32
45884 Gelsenkirchen
(Eingang zur Turnhalle nur über den Johann – Strauß Weg)

trainiert von: Sabrina Hester & Sabrina Kretzschmar

facebook.com/DieEnergiebuendel/