Gelsenkirchener Narrenzunft e.V.
Karnevalsgesellschaft seit 1976

Aktuelles

Bogen blau

Liebe Mitglieder und Freunde der Gelsenkirchener Narrenzunft,

aufgrund der momentan sehr schwerwiegenden Corona-Lage sehen wir uns als geschäftsführender Vorstand in der Pflicht, alle Veranstaltungen für die kommende Session abzusagen.

Das Festkomitee Gelsenkirchener Karneval hat dies ja bereits bekanntgegeben. Es werden keinerlei Veranstaltungen von keinem Verein und auch nicht vom Komitee selbst durchgeführt.

Wir sind sehr traurig darüber, dass wir auch diese Session keine guten Nachrichten diesbezüglich haben.

Bis auf weiteres gibt es also auch keine Versammlungen und Ähnliches.

Für uns war diese Entscheidung auch sehr traurig, aber unter den jetzigen Umständen ist für uns als Verein keinerlei Möglichkeit gegeben Veranstaltungen durchzuführen, da uns die Stadt auch die Räumlichkeiten nicht zur Verfügung stellt.

Die Gesundheit und der Schutz aller Geht vor.

Die TOLLEN Tage fallen ja nicht aus, nur werden wir sie leider nicht alle miteinander verbringen können.

Wir hoffen, dass wir weiter auf euch als Mitglieder des Vereins zählen können. Wir planen weiterhin an Treffen und Festen die die ausfallende Session wenigstens etwas kompensieren können.

Wir wünschen euch allen, dass ihr und eure Lieben Gesund bleibt.

Der geschäftsführende Vorstand

Impressum Datenschutz