Minigarde

Unsere Minigarde besteht aus 19 Kindern im Alter von 6 Jahren bis zum Schulwechsel, die mit viel Freude und Begeisterung das Tanzen lernen. Jeden Montag treffen sich die kleinen Tänzerinnen, um gemeinsam zu trainieren und ihre Fähigkeiten zu verbessern.

Unter Anleitung der Trainerinnen lernen die Kinder spielerisch die ersten Grundlagen des Tanzens. Dabei steht der Spaß im Vordergrund, denn die Kinder sollen vor allem Freude am Tanzen haben. Das Training bietet nicht nur die Möglichkeit, tänzerische Fähigkeiten zu entwickeln, sondern auch neue Freundschaften zu knüpfen und als Team zusammenzuwachsen.

Die Minigarde übt sowohl einen Showtanz als auch einen Gardetanz ein. Mit viel Eifer und Engagement üben sie ihre Choreographien ein, um bei Auftritten das Publikum zu begeistern.

Zeit:
Montags von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr (außer in den Ferien)

Ort:
Gemeindehaus Grieseplatz 10